INFO:
Hauptlauf (Start 12.10 Uhr)
Start zum Hauptlauf: Mitte der Maximilianstraße (Intersport Scheben Max.straße 30) 3 Runden.

Runde 1: Nach dem Start in Richtung Dom ca. 300 geradeaus bis Stadthaus,vor dem Dom links abbiegen in die Große Himmelsgasse und weiter bis zum St.-Guido-Stifts-Platz. Weiterlaufen über Hirschgraben und Bahnhofstraße, über Postplatz und über die gesamte Länge der Maximilianstraße.
In Runde 2 und 3 vor dem Dom beim Stadthaus rechts abbiegen zur Schleife über den Domplatz bis zum Histroischen Museum der Pfalz. Dort um den Kreisverkehr laufen, zurück über den Domplatz, um wieder in die Große Himmelsgasse einzulaufen. Weiter wie in Runden 1 und 2.  Nach 3 Runden Ziel am Stadthaus Maximilianstraße 100. Dort finden auch die Siegerehrungen statt.

Bambinilauf ca. 500 m (Start 11.30 Uhr)
Start und Ziel für beide Läufe ist am Stadthaus Maximilianstraße 100. Laufrichtung am Start: Richtung Altpörtel bzw. Stadtmitte Maximilianstraße. Wendepunktstrecke von Stadthaus Maximilianstraße 100 bis etwa Schustergasse. Wendemarke und zurück zum Ziel am Stadthaus. Einmal zu durchlaufen.

Kinderlauf ca. 1.500 m (Start 11.40 Uhr)
Start und Ziel für beide Läufe ist am Stadthaus Maximilianstraße 100. Laufrichtung am Start: Richtung Altpörtel bzw. Stadtmitte Maximilianstraße. Wendepunktstrecke von Stadthaus Maximilianstraße 100 in Richtung Stadtmitte. Nach Wendemarke zurück zum Stadthaus und das Ganze nocheinmal - also zweimal zu durchlaufen.

Siegerehrungen:
Bambinilauf und Kinderlauf: Sofort nach Kinderlauf (etwa 11.55 Uhr).
Hauptlauf: ca. 13.30/13.40 Uhr

Laufzentrum:
Im Stadthaus befindet sich auch das Laufzentrum. Dort können für Voranmeldungen die Startunterlagen abgeholt und Nachmeldungen am Veranstaltungstag vorgenommen werden. Die Siegerehrungen finden dort ebenfalls statt. Parkmöglichkeiten gibt es am Stadthaus nicht (Fußgängerzone). Wir empfehlen öffentliche Parkplätze in Parkhäusern im Stadtgebiet oder nahe des Technik-Museums.